• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Windows Festplatten für normale Benutzer verfügbar machen

Hallo,
ich benutze ein System auf den einmal Windows XP und Suse 9.3 läuft.
Ich habe einmal root und noch einen Benutzer der Gruppe root. Um mit Linux auf meine NTFS und vFat WinPlatten zuzugreifen habe ich Einträge in die Fstab gemacht. mit root funktioniert das wunderbar nur mit den anderen User nicht. Auf die Mountpunkte hat die komplette Gruppe root zugriff. Was muss ich da noch alles ändern?

Wo kommen eigentlich diese großen Avatar-Bilder her?
Das Bild von oert wird mir als 200 x 153 px angezeigt.
Gestern ist mir auch schon irgendwo hier ein größerer Avatar über den Weg gelaufen.
Wenn man sein persönliches Profil einrichtet, steht da aber unter "Avatar-Steuerung" folgendes:
Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 100 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 100 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 10 KB betragen.

Was ist denn da nun Sache? Darf ich jetzt doch mein Hintergrundbild (1024x768) als Avatar nehmen? :lol:

Ich habe das hier gepostet, weil es gerade so schön passte mit dem größeren Beispiel oben. Ansonsten OT, ich weiß. :D

Oben