Hi,
folgendes Problem, ich habe ein Virgor 510(das heißt per USB angeschlossen). Ich hatte bis jetzt bei jeder SuseVersion Probleme mit dem Teil :?
Nun wieder so...obwohl der Link in dem HowTo bei euch hier sagt, dass es kein Problem sein drüfte.
Ist es aber...was nun? Ich hoffe ich habe hier kein Post übersehen...hab zwar gesucht, aber nicht vernünftiges gefunden...
iwconfig ergibt das:
Was mich etwas stutzig mach ist das 802.11-DS <-- da müsste ja B stehen!!!
Das hatte ich ebenfalls schonmal...allerdings lässt das menschliche Gehirn in Bezug auf Langzeitgedächnis bei mir etwas zu wünschen übrig
Ich hoffe mir kann jemand helfen...
folgendes Problem, ich habe ein Virgor 510(das heißt per USB angeschlossen). Ich hatte bis jetzt bei jeder SuseVersion Probleme mit dem Teil :?
Nun wieder so...obwohl der Link in dem HowTo bei euch hier sagt, dass es kein Problem sein drüfte.
Ist es aber...was nun? Ich hoffe ich habe hier kein Post übersehen...hab zwar gesucht, aber nicht vernünftiges gefunden...
iwconfig ergibt das:
Code:
wlan0 IEEE 802.11-DS ESSID:"the_chosen" Nickname:"the_chosen"
Mode:Auto Frequency:2.467 GHz Access Point: Not-Associated
Bit Rate:2 Mb/s Tx-Power:18 dBm
Retry min limit:8 RTS thr:off Fragment thr:off
Encryption key:4***-4***-5***-4***-5***-3***-4* Security mode:open
Link Quality:0 Signal level:0 Noise level:0
Rx invalid nwid:0 Rx invalid crypt:0 Rx invalid frag:0
Tx excessive retries:0 Invalid misc:0 Missed beacon:0
Das hatte ich ebenfalls schonmal...allerdings lässt das menschliche Gehirn in Bezug auf Langzeitgedächnis bei mir etwas zu wünschen übrig
Ich hoffe mir kann jemand helfen...