Hallo allerseits.
Ich habe beryl bereits erfolgreich installiert und im Einsatz.
Nun möchte ich das Teil gerne auf einem anderen Rechner installieren, kann aber erstaunlicherweise keine Installationspakete mehr davon finden.
Das heißt: im Yast2-Paketmanager nicht und auch im smart nicht, obwohl dort reichlich channels eingetragen sind und auch im RPM unter Yast2 die gängigen Installationsquellen vorhanden sind.
Der Link auf die Seite beryl-project.org funktioniert auch nicht.
Entweder ist auf meiner Maschine irgendwas faul, oder ich mache was falsch.
Kann mir jemand sagen wo ich den beryl mit allen Paketen bekommen kann?
Danke im voraus ...
[Update]
Sorry. Habe jetzt doch über den smart eine beryl-Version aufgetan. Allerdings bin ich nach wie vor überfragt, warum der RPM kein Sucherghebnis ausspukt. Werde mich mal mit den Quellen beschäftigen müssen ...
Ich habe beryl bereits erfolgreich installiert und im Einsatz.
Nun möchte ich das Teil gerne auf einem anderen Rechner installieren, kann aber erstaunlicherweise keine Installationspakete mehr davon finden.
Das heißt: im Yast2-Paketmanager nicht und auch im smart nicht, obwohl dort reichlich channels eingetragen sind und auch im RPM unter Yast2 die gängigen Installationsquellen vorhanden sind.
Der Link auf die Seite beryl-project.org funktioniert auch nicht.
Entweder ist auf meiner Maschine irgendwas faul, oder ich mache was falsch.
Kann mir jemand sagen wo ich den beryl mit allen Paketen bekommen kann?
Danke im voraus ...
[Update]
Sorry. Habe jetzt doch über den smart eine beryl-Version aufgetan. Allerdings bin ich nach wie vor überfragt, warum der RPM kein Sucherghebnis ausspukt. Werde mich mal mit den Quellen beschäftigen müssen ...