• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

www nicht mehr erreichbar wegen Confixx

Hallo
Habe meinen Webserver neu aufsetzten lassen und vorher die Datenbanken gesichert.
Jetzt habe ich die Confixx datenbanken auch zurückgeschrieben und die einstellungen waren alle wieder da aber die Verzeichnisse wurden ja auf dem server nicht angelegt.
Habe leider falsch gedacht wenn ich ein kunde ändere wird das Verzeichniss angelegt und alles ist für den Kunde wieder da.
Das Verzeichniss wurde angelegt aber das www ist nicht mehr erreichbar.
habe aber die Urdatenbanken von confixx noch.
aber das wird auch nichts bringen denke ich mir.
:?: wie bringe ich die Urdatenbanken wieder über sql von der shell wieder hergestellt und wie bringe ich den Webserver wieder zum laufen. :?:

Also, du hast ein DB-Backup der Webseiten und der Confixx-DB ?!?
Die Verzeichnisse deiner User hast du nicht gesichert?

Welches Verzeichnis wurde angelegt, und wie genau äussert es sich, das du keine Verbindung zum www hast?

PS: Ist verständlich, das man erstmal durch den Wind ist, wenn die Daten alle weg bzw. das System nicht mehr funktionstüchtig ist... aber bitte versuche in deine Aussagen eine Struktur hineinzubringen und das Umfeld etwas mehr zu beschreiben... sonst kann dir auch keiner helfen...

Also nochmal langsam und Schritt für Schritt von vorne...

Was hast du gemacht, was war das ergebnis (logs, fehlerbeschreibung etc.)

Oben