Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beim hinzufügen eines Servers, folgende Fehlermeldung!
DIENST WURDE ERFOLGREICH IN YAST HINZUGEFÜGT, KONNTE JEDOCH NICHT MIT ZEN WORKS SYNCHRONISIERT WERDEN :idea:
Wenn ich versuche Yast zu aktualisieren, da ich in Amarok keine Mp3 zum laufen bringe, habe schon die ganzen Anweisungen befolgt, aber alles ist in die Hose gegangen!
Nun wollte ich versuchen Packman zu installieren, aber immer erhalte ich Fehlermeldungen! ZMD funzt net......usw.
:shock:
also wenn du opensuse 10.2 nutzt, dann schau mal ins Wiki. Da gibts net Eintrag mit Quellen fürs 10.2er und diese fügst du in Yast ein.
Nach dem einfügen der Quellen, sollte zen-uploader anzeigen, dass es einige neue Updates gibt. Diese dann einfach installieren lassen und dann kann amarok automatisch mp3s abspielen.