Foren
Neue Beiträge
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Linux Wiki
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Registrieren
Navigation
App installieren
Installieren
Weitere
Light Mode
Kontakt
Schließen Menü
Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux.
Registriere dich kostenlos
, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Aktuelles
Neueste Aktivitäten
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
S
Sauerland
antwortete auf das Thema
Gelöst
Nochmals: xsane geht nicht
.
Bitte eröffne einen neuen Beitrag, du hast einen anderen Drucker. Und bitte keine Schnipsel irgendwelcher Ausgaben posten, immer die...
24 Apr. 2025
P
prostetnik
antwortete auf das Thema
Gelöst
Nochmals: xsane geht nicht
.
Hallo navi-cc, bei mir werden mit 'hp-check -rt' ebenfalls diverse Abhängigkeitsfehler angezeigt. Missing Required Dependencies...
24 Apr. 2025
G
gorgonz
antwortete auf das Thema
Gelöst
regex Frage zu mehrere Parameter, aber je nur einmal und beliebige Reihenfolge
.
Will mich nochmal bedanken für die vielen Anregungen und rückmelden, was ich jetzt gemacht habe :-). Ich verwende jetzt für jeden...
23 Apr. 2025
P6CNAT
antwortete auf das Thema
Leap 15.6 Nextcloud 31.0.3 hängt
.
@gehrke Danke für den Hinweis, ist schon mal eine Perspektive (y)
22 Apr. 2025
gehrke
antwortete auf das Thema
Leap 15.6 Nextcloud 31.0.3 hängt
.
Für die Docker-Leute wurde das Problem heute (nach 9 Tagen) gefixed: https://hub.docker.com/_/nextcloud/ Wann der Fix bei openSUSE Leap...
22 Apr. 2025
J
josef-wien
antwortete auf das Thema
Probleme mit WINE für 64 Bit Aplikationen
.
Zu 1.: Ich habe keine Version genannt, sondern der link im Beitrag 10. Du mußt .wine löschen, eine (De-)Installation von Paketen ändert...
21 Apr. 2025
susejunky
antwortete auf das Thema
.
Dann solltest Du ggf. in Erwägung ziehen, MS Windows 10 in einer VM (VirtualBox, Qemu/KVM, ...) zu installieren. Mit Deiner MS-Lizenz...
21 Apr. 2025
B
bayernherz
antwortete auf das Thema
.
hallo zusammen, Das Thema ist für mich noch nicht durch. 1. Das genannte Installationsprogramm, was von Dir genannt wurde, ist ein 32...
21 Apr. 2025
W
wbwb
antwortete auf das Thema
Schneller Desktop durch Wayland?
.
@/dev/null Bin nur per Zufall über diesen Thread gestolpert. Wahrscheinlich verbrenne ich mir jetzt die Finger, aber: Ich bin seit Dez...
19 Apr. 2025
T
th.giese
antwortete auf das Thema
Gelöst
USB 3.0 Cardreader zickt unter openSUSE 13.2 jetzt bei 15.5
.
Hallo, diese neverendig Story scheint nun doch ein glückliches Ende gefunden zu haben. Der PC war wegen einer Wohnungssanierung für ein...
19 Apr. 2025
W
wbwb
antwortete auf das Thema
Gelöst
Journal voll mit: "Socket to launch DrKonqi for a systemd-coredump crash was skipped ..."
.
Eine nachvollziehbare Erklärung und ein (Quick?)Fix - der jedenfalls für mich bisher funktioniert (= kein Log-flooding mehr von drkonqi)...
19 Apr. 2025
T
th.giese
antwortete auf das Thema
Gelöst
Blu-Ray Video Medium brennen mit k3b
.
Ich bin auch kein studierter Jurist, habe jedoch beruflich mit juristischen Themen zu zu tun und arbeite eng mit Volljuristen zusammen...
19 Apr. 2025
B
bmk
antwortete auf das Thema
Gelöst
.
kleine Anmerkung zum Schluss: Videos auf DVD oder Bluray zu brennen ist eine Sache. Die Frage ist, was man hinterher damit machen...
19 Apr. 2025
susejunky
antwortete auf das Thema
Gelöst
Journal voll mit: "Socket to launch DrKonqi for a systemd-coredump crash was skipped ..."
.
Das kann ich Dir nicht sagen. Ich habe nur gesehen, dass - seit openSUSE Tumbleweed SELinux als Standard (bei Neu-Installation)...
19 Apr. 2025
susejunky
antwortete auf das Thema
Gelöst
.
Das ist durchaus möglich. Ich muss gestehen, dass ich noch nie Video-DVDs oder Video-BlueRays erstellt habe (und im Anbetracht des...
19 Apr. 2025
Aktuelles
Oben