• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Neueste Aktivitäten

• H1A
    H1A antwortete auf das Thema Gelöst Kim5.
    das ergibt es bei mir localhost:/home/elkaktus # /etc/ImageMagick-7/policy.xml bash: /etc/ImageMagick-7/policy.xml: Keine Berechtigung
  • S
    Sauerland antwortete auf das Thema Gelöst Kim5.
    Ändere diesen Wert wie bei mir auf z.B. 12GiB in /etc/ImageMagick-7/policy.xml Der Wert: <policy domain="resource" name="disk"...
  • S
    nö, es hat die config geändert.......
  • H1A
    ok, mit deinem link kann ich leider nicht viel anfangen, dazu sind meine englisch kenntnisse zu schlecht. ich hoffe das es sich, wenn...
  • H1A
    natürlich weiß ich um die problematik damit und nehme immer beide varianten.
  • S
    Oops: Dort ist es einmal falsch geschrieben, mea culpa.
  • S
    Ohne die Groß und Kleinschreibung zu beachten, du siehst aber die andere Schreibweise? Ich würde auch nie mit dem kompletten Namen in...
  • H1A
    ich habe jetzt in yast nach imagemagik gesucht, finde aber keinen eintrag im system. habe jetzt nochmals nur mit dem begriff image...
  • S
    siehe, wobei cim0005.jpg das zu ändernde Bild ist und du bei der Frage, ob das existierende Bild ersetzt werden soll, auf ja klicken...
  • H1A
    kim kann ich aber in der konsole nicht starten. ich hab noch nie mit imagemagik gearbeitet.
  • S
    kim5 benutzt ImageMagick, Funktioniert dein ImageMagik eigentlich noch, da gab es auch Probleme: Convert gives cache errors - did not...
  • S
    Funktioniert hier in der Konsole, aber nur wenn ich das zu ändernde Bild überschreiben lasse. stephan@linux64:~/git/osc> kim_resize...
  • H1A
    heute wollte ich bilder umwandel und verkleinern.... wenn ich die bilder markiere und dann mit kim wandeln will geht das kleine...
  • S
    Folgendes: Im ersten Beitrag hast du geschrieben, das kim5 nicht funktioniert, installiert aus meinem Repo. Dann noch grundsätzliche...
  • H1A
    das ist die kopie des yast eintrags wenn ich in yast kim suche ist keinen konsole
Oben