• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Spectacle Version 23.04.0

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 57911
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 57911

Gast
Hallo allerseits.
Gestern Abend kam ein größeres Update von Linux Tumbleweed 64 bit, u. A. wurde auch Spectacle auf die Vs. 23.04.0 aktualisiert. Seither kann ich keine Rahmen mehr speichern, was heißt, dass ich bei jedem Screenshot den gewählten Rahmen neu ziehen muss. Das Programm speichert keinerlei Einstellungen, auch dass es nach der Anwendung geschlossen wird. Einziges ist, es merkt sich den Ordner, wohin es speichern soll. Immerhin etwas :(
Weshalb "verschlimmbessert" man hier Programme, die bis Dato bestens nutzbar waren. Ist es ein Bug, der bereits bekannt ist?
 

susejunky

Moderator
Teammitglied
OP
G

Gelöschtes Mitglied 57911

Gast
Machst Du nie Fehler
Nein, solche nicht. Wenn ich im IN arbeite, dann kontrolliere ich mehrmals, bevor ich Daten oder Dateien hochlade.
Und die Entschuldigung "ehrenamtlich" zählt hier nicht; für mich.
geeignete Stellen zum Suchen
Danke für den Rat, habe ich bereits durchforstet, nichts über das Thema gesehen.

Lassen wir es gut sein, danke für deine Hilfe. Es gibt andere Programme, die auch funktionieren.
Allen hier eine gute Zeit.
 
Oben