• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mozilla stellt die Weiterentwicklung des 32-bit-Firefox für Linux ein

Gibt es irgendwo eine Moeglichkeit, die letzte 144er Version fuer Tumbleweed i586 zu bekommen?
Mir hat zypper dup den normalen Firefox deinstalliert und durch Firefox ESR ersetzt.
Weil der nun aelter ist (140) versteht er mein Profil nicht, und ich bin bei Null.

Hier heisst es 'disabled' ... :(
Mozilla Firefox Web Browser

OP
susejunky

susejunky

Moderator
Teammitglied
Gibt es irgendwo eine Moeglichkeit, die letzte 144er Version fuer Tumbleweed i586 zu bekommen?
Da ich meinen letzten 32-bit-Rechner vor ziemlich genau 20 Jahren außer Betrieb gesetzt habe, kann ich zu 32-Bit-Software nichts sagen. Eventuell findest Du hier noch ein paar interessante Hinweise.

Wenn Du die von Dir gesuchte 32-bit-Version von Firefox findest, solltest Du darauf achten, dass diese auch weiterhin mit den notwendigen Sicherheits-Aktualisierungen versorgt wird.

Ja, der 32 bit Laptop tuts halt nach wie vor, das z. B. im Gegensatz zu dem (mutmasslich sackteuren) Trumm von LG, das ich in den spaeten Nuller-Jahren mal dienstlich hatte ... Das war nach 1/2 Jahr irreparabel im Eimer :rolleyes:
(...) Wenn Du die von Dir gesuchte 32-bit-Version von Firefox findest, solltest Du darauf achten, dass diese auch weiterhin mit den notwendigen Sicherheits-Aktualisierungen versorgt wird.
In Deinem Link steht, dass es keine Updates mehr gibt, so oder so nicht.
Es gibt Firefox-144.0.2 oder aber Firefox-ESR-140.x
Dann kommt nix mehr, auch kein ESR.
Wuerde irgendwann mal ein neuerer ESR fuer 32 bit kommen, dann koennte ich den ja abwarten und haette dann mein Profil wieder nutzbar.
Danke, das hat funktioniert (y)
Ich habe jetzt 144.0.2 am Laufen
Allerdings kommt diese Warnung

1763293166883.png
was aber wohl nichts anderes bedeutet, dass ich nicht weiter (also auf 145.x) updaten kann (war aber klar)

LG ... Wolfi ;)

Oben