• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wo ist mein Kalender?

Ich bin heute morgen aufgestanden und hatte eine böse Überraschung. Die vielen Tabs, die ich in meinem Browser (Chrome) hatte, waren plötzlich alle verschwunden. Darunter auch mein Kalender.digital.
Ich habe ihn zwar noch auf meinem Handy, aber wie kriege ich ihn wieder auf den PC?

Für sachliche Hinweise setze ich eine Belohnung aus von einem herzlichen schriftlichen Dankeschön.
Viele Grüße
Oldi (Hans Haußmann)

susejunky

Moderator
Teammitglied
aber wie kriege ich ihn wieder auf den PC?

Online Kalender für Teams und Gruppen - Kalender.digital sagt:

Einfacher Zugriff ohne Login​

Der Zugriff auf Ihren Kalender erfolgt über Zugriff-Links ohne Login.
Zum Beispiel: Kalender.digital

Für Ihren Kalender erhalten Sie mehrere Zugriff-Links für die Sie individuelle Berechtigungen (z.B. Lesen oder Schreiben) festlegen können.

Für eine erhöhte Sicherheit kann jeder Zugriff-Link zusätzlich mit einem Passwort geschützt werden.

"12073b2a94a3ac83cbf7" musst Du durch Deine individuelle Nummer ersetzen. Wenn Du diese nicht mehr kennst ...

evtl.hilft ein Blick in die Browserhistory - oder eben auf dem Smartphone nachschauen...

Ansonsten mal mit dem Konzept "Bookmarks" anfreunden.

Sich auf offene Tabs verlassen, dass die immer wieder unfallfrei erscheinen - mutig...

Oben