• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Übersicht über PHP-Groupware-Lösungen

AlBundy

Member
In der Liste dort fehlt mir noch eGroupware - ist zwar ein Spin-Off von phpGroupware, sollte aber erwähnt werden ...

Al
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das Ding hab ich übrigens nicht installiert bekommen. Hab dann wieder auf phprojekt zurückgegriffen. Wenn Du da schon Erfahrungen mit hast schreib doch mal einen Bericht dazu.
 

ae

Newbie
ich schreibe gerade eine Arbeit über organisationsunterstützendes Groupwareeinsatz. Mit dem Schwerpunkt OpenSource. Link von moenk ist dabei sehr hilfreich gewesen. Danke!

Im Bezug auf egroupware schließe ich mich dem moenk an, 3 versuche - kein erfolg. ;-)

Unter der Adresse fand ich "im Auftrag des Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik" erstellte Studie über Groupwareeinsatz im gemischten Linux/Windows Umgebung.

Dort sind zwar nicht so viele Produkte wie o.g. aufgelistet,,, dafür aber sehr ausführlich beschrieben.

gruss
ae
 

ae

Newbie
ich muss meine Aussage wegen egroupware zurücknehmen. habe die aktuelle 1.0 RC5 gerade eben in 5 minuten installiert bekommen. es glänzt förmlich mit der auswahl von komponenten,,,

ae
 
Oben