...Du verstehst doch sicher auch was da geschrieben steht? Was erwartest Du wenn Du einfach nur einen Verzeichnisnamen eingibst, ohne irgendwelche Befehle? (es ist nicht das erste Mal dass Du genau dies gemacht hast.)dzug schrieb:Wenn ich als user
Eingebe kommt sozusagen nichts raus.Code:peter@linux-13-1-sda6:~> /home/peter/.kde4 bash: /home/peter/.kde4: Ist ein Verzeichnis peter@linux-13-1-sda6:~>
Das (oder, ein) Problem hier ist dass der Bugreport Englisch ist... dzug hat schon mehrmals geschrieben dass er kein/wenig Englisch versteht.Sauerland schrieb:Du hast mir nicht auf die Füße getreten, ich finde es nur gegenüber denjenigen, die versuchen Dir zu helfen, nicht fair mit den grundlegenden Informationen hinterm Berg zu halten.
Daher:
Es geht hier um openSUSE 13.1 MS3.
Siehe obigen Bugreport zwecks evtl. Lösung.
sudo sed -i 's/Exec=\(plasma-desktop\)/Exec=sleep 2 \&\& \1/' /usr/share/autostart/plasma-desktop.desktop
peter1@linux-13-1-sda6:~> sudo sed -i 's/Exec=\(plasma-desktop\)/Exec=sleep 2 \&\& \1/' /usr/share/autostart/plasma-desktop.desktop
root's password:
peter1@linux-13-1-sda6:~>
.... das schaut aber nicht nach sehr viel Herz aus Hessen aus :???:Herz-von-Hessen schrieb:Hallo
ich kann gar nicht verstehen warum dzug immer noch Forenteilnehmer findet die ihm zu helfen versuchen ...
...
Er gibt nicht an was er tut und wenn dann nur in Kauderwelch den man nur mit einem Abschluss im "Brettergymnasium" verstehen kann.
...
Kann man diesen "dummen Troll" nicht endlich sperren?
Es macht mich wütend wenn ich sehe das hier Ressourcen verschwendet werden. Perlen vor die Säue :zensur:![]()
Kopf-schüttenlnde Grüße aus Hessen