• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

2.6.8-1cvs 20040816133342 -default

frockert

Newbie
Hab gerade per apt-get den 2.6.8-1cvs20040816133342-default installiert, das geht ja in letzter Zeit Schlag auf Schlag mit den Versionsnummern... :lol:
 
A

Anonymous

Gast
Habe ich auch gerade installiert.
Und noch läuft alles....
Allerdings befürchte ich,daß man mit diesem Kernel nicht brennen kann..

Heinz
 
Hi,

so zufrieden kann ich leider nicht sein, seit beim kotd auf den 2.6.7 Kernel gewechselt wurde habe ich Probleme mit dem Booten. Bei der Aktivierung der SuSEFirewall2 bleibt der Startprozess hängen. Nur durch eine harte Rest und umständliche Rückkehr auf den 2.6.5 kriege ich das System wieder zum laufen.
Der Witz dabei ist, das ohne Firewall der Prozess durchlaäuft, und hinterher die Firewall sich auch starten lässt.
Bisher bin ich noch ratlos :? .
Vielleicht hat ja jemand eine :idea: für mich???

mfg

Norbert
 
Oben