2 Distris, ein Postfach?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ill66

Member
ich hab 2 distris auf meinem rechner (erst gentoo, jetzt suse dazu).
auf gentoo hab ich kmail mit meinem gmx-account eingerichtet (so, dass die mails zwar beim starten von gmx abgerufen werden, aber auf dem server verbleiben).
wenn ich auf suse bin, ruf ich meine mails jetzt nur über gmx direkt ab.
wenn ich jetzt kmail auch auf suse einrichte, kann ich es dann irgendwie anstellen, dass wenn ich unter suse bin und da die mails vom server geladen werden (und dann in meinem speicher sind) sie unter gentoo trotzdem nochmal runtergeladen werden (auch wenn ich sie schon unter suse gelesen hab)?

war das verständlich...?^^°
 

stka

Moderator
Teammitglied
Mach doch eine eigene Partition für /home und mounte diese unter beiden Distributionen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben