• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

2 Netzwerkkarten

A

Anonymous

Gast
hey

absoluter linux neuling braut hilfe bei suse 9.0 für zwei netzwerkarten zum zu laufen bringen!
möchte ein netzwerk proxyserver einrichten. an der eth0 router, eth1 hub mit win xp und mac client!
Netzwerk funkioniert aber internet nicht! habe alle mögliche konfigurationen im yast unter netzwerkgeräte durch gespielt!

Kann mir jemand helfen???

gruz oli
 

wenf

Hacker
es ist ermüdend, immer wieder die gleichen Fragen zu lesen

bitte verwende die Such - Funktion dieses Forums
siche doch mal nach dem wort proxy

wenn du dir manche beiträge durchliest, dann erhältst du vielleicht noch mehr Antworten, verschiedene lösungsansätze, und du wirst sicher viele deiner Fragen (vermutlich auch kommende) schon eine Antwort lesen können

ich will nicht unhöflich sein, aber das ist alles schon mehrmals in diesem Forum durchgekaut worden.

wenn dann doch noch fragen sind, dann helfe ich dir gerne weiter, dazu solltest du aber dann auch schon detailiertere Angaben zu deinem Problem machen können

MFG WENF
umleitung.gif
 
Oben