• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

abgebrochene Verbindung

Raknarök

Newbie
Ja hallo!
Ich habe da mal eine Frage?
Ich habe eine DSL Flat über T-online und die Zwangstrennung ist nach 24 Stunden aber mein Rechner verbindet sich nicht mehr automatisch wie kann ich das beheben :?: habe es auch schon mit [Dial-on-Demand] probiert aber sie bricht in unregel..... abständen immer wieder ab,auch wenn die Zwangstrennung noch nicht war.!
Habe über yast eigentlich alles konfiguriert wie bekomme ich eine stabiele dauerhafte Verbindung zu stande??????


MfG
 

urmelchen

Member
:) :)

Hallo,
Lies mal hier nach vielleicht hilft es Dir weiter.
http://linux-club.de/viewtopic.php?t=9202

Viel Erfolg
Viele Grüsse
:) :)
 
OP
R

Raknarök

Newbie
Ja Hallo!
Habe es mal über den Link probiert aber leider kein erfolg.
Wie kann man den einstellen das er sich wieder automatisch verbindet?
Habe nebenbei aMule am laufen was sich nach einer trennung wieder automatisch eiwählt und dazu habe ich Dial-on-Demand aktiviert und normalerweise musste sich die Internetverbindung wieder aufbauen oder nicht
:?: :?:
Klappt aber nicht so richtig..
 
Oben