• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Abmeldescript

zero0109

Hacker
Ist es möglich in Verbindung mit Samba irgendwie Abmeldescripte zu verwenden? Google ist zu diesem Thema nicht unbedingt sehr gesprächig.
 

ThomasF

Hacker
Hi, schau mal hier :

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=14471

Falls es noch was spezielles ist, einfach fragen ..
 
OP
zero0109

zero0109

Hacker
Ich meinte nicht wie hier beschrieben ein Anmeldescript, was ja kein Problem ist, ich meinte ein Script das beim ABmelden ausgeführt wird.
 

Kerndl

Newbie
Hi zero0109

am einfachsten geht es wenn Du im Windows XP über die Group Police unter Benutzerkonfiguration / Windowseinstellungen / Skripts die Skripts einträgts die Du beim Abmelden der Benutzer ausführen willst.
Im Windows kommst am schnellsten zur Group Police über Ausführen und dann Eingabe gpedit.msc :D
 
Oben