• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

adminer encoding-Problem?

aski011

Newbie
Hallo Allerseits,

leider habe ich seit heute morgen ein kleines Problem in Adminer. Es sieht nach einem encoding-Problem aus, bin mir aber nicht sicher. Kann mir da jemand weiter helfen?

Anbei ein Screenshot.

Screenshot from 2022-06-09 20-18-37.png
 

susejunky

Moderator
Teammitglied
Hallo aski011,

ich könnte mir vorstellen, dass es Deine Chancen auf Unterstützung deutlich verbessern würde, wenn Du noch ein paar weitere Informationen zu Deinem System liefern würdest; z.B.:
  • Betriebssystem inkl. Version (z.B. openSuse Leap 15.4, ...)
  • Datenbank inkl. Version (z.B. MariaDB 10.7.3, ...)
  • PHP-Version (z.B. 7.4.29)
  • die Adminer-Version (z.B. 4.8.1) und von wo Du das Paket installiert hast (z.B. aus einem Repositorie Deines Betriebssystems, ...)
  • ...
  • und last but not last eine etwas detailliertere Problembeschreibung für alle die, die Adminer nicht kennen.
Viele Grüße

susejunky
 

marce

Guru
Das sieht mehr nach einem Bug in Adminer aus als nach einem Encoding-Problem. Gab's ein Update auf die Software?
 
Oben