• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

akku anzeige spinnt

hallo

Ich hab einen Acer Aspire 1692 mit Suse9.2 und hab ein Problem mit meiner Akkuanzeige.
Es wird wohl angezeigt ob das Netzteil angeschlossen ist und der Akku hält auch seine Zeit nur die Akkuanzeige rechts unten zeigt immer -1%
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
 

caveman

Newbie
Servus,

ich hab ein Acer Aspire 3002LMI. Und haargenau das selbe Problem. Wär schön wenn einer eine Lösung wüsste. :?

caveman
 
Also das ist komisch.
Ich hab seit Oktober das ACER Aspire 1694 mit SUSE 10.0 laufen. Hatte auch immer das Problem mit der AKKUANZEIGE.
Gestern Abend hab ich das System mal wieder nach langer Zeit Geupdatet. Und seit dem funktioniert die AKKUANZEIGE ohne Probleme.
Greetz Sascha :lol: :lol:
 
phantom_lord schrieb:
hallo

Ich hab einen Acer Aspire 1692 mit Suse9.2 und hab ein Problem mit meiner Akkuanzeige.
Es wird wohl angezeigt ob das Netzteil angeschlossen ist und der Akku hält auch seine Zeit nur die Akkuanzeige rechts unten zeigt immer -1%
Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Funktioniert es jetzt bei Dir???
 
Oben