• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ale Pakete auf DVD

Hallo User! Habe folgende Frage, ist es möglich alle Pakete irgend wie offline auf DVDs zu sichern, weil ich kein Internet zu Haus hab, ist es unmöglich irgend was zu installieren, weil jedes mal irgend eine Bibliothek gebraucht wird.
Ich hab schon auf FTP Servern rumgeguckt, aber was sinnvoles habe ich nicht gefunden auch google hilft nicht weiter. Es ist natürlich viel leichter alles über YAST zu lösen, aber in meinem Fall geht das nicht.
Ich hab früher versucht einzelne Pakete runterzuladen, aber das dauert sag ich euch, hab damals aufgegeben.
Bei Debian gibt es z. B. 5-6 DVDs wo alle Pakete mit Biblitheken drauf sind, die man einfach brennt und benutzt als Quelle.
Hat jemand von euch eine Idee?

Habe im Moment OpenSuse 10.3 auf meinem PC

Du könntest dir die Pakete aus den Online Repositories bei einem Bekannten runterladen und auf DVD brennen. Das ist das, was mir grade so einfällt. Meines Wissens her gibt es sonst keine weiteren DVD' s.

Auf der Installations DVD sind alle wichtigen Programme die man benötigt schon drauf die man zum arbeiten benötigt. Ich weiss ja nicht welche Pakete du sonst noch meinst.

Oben