• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

amaroK lyrics server

Hallo!

Ich muss schon sagen, amaroK ist ein klasse Programm, die Funktionen überzeugen mich immer wieder, aber eins stört mich dann doch wieder:

Er findet kaum die Lyrics die ich gern hätte.. von vielen Songs/Bands überhaupt nicht, wahrscheinlich, weil es auch nur einen Server hat, wo es sich die Lyrics holt.

Frage: Kann man mehr Sources für die Lyrics definieren, um eine größere Chance zu haben, die Lyrics, die man haben will, zu finden?

Wäre gut zu wissen

mfg

narco

Moin narcosynthesis,

mit den Songtexten ist das so eine Sache: Die Texte fallen genau wie die Stücke unters Urheberrecht und dürfen somit nicht ohne Genehmigung veröffentlicht werden. Du wirst also nur Texte finden wo die Bands zugestimmt haben oder es wäre illegal. Deshalb sind nur so wenige zu finden.

Füge die fehlenden Texte doch einfach hinzu. Hab ich auch schon gemacht. Das lebt hier alles vom Mitmachen, you know?

Yeah, i know, nur bei so manchen Texten hab ich die Source nicht.

Andererseits mach ich mal was.. ich habe viele Orginale zuhause rumliegen die noch nicht vertextet wurden.

Oben