• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Americas Army + Ver. 2.3.0 Score wird nicht gezählt?!

Rotznase

Member
Hallo Forum,

mir ist aufgefallen, dass bei mir der Score nicht dem User Konto gutgeschrieben wird. Es scheint fast so, als ob das Spielen unter Linux keinen Einfluß auf meinen Honor bzw. Score hat.

Z.B spiele ich am 14.8 unter Win (ver 2.4.0)und dann z.B am 15.8 unter Linux (ver 2.3.0). Logge ich mich dann auf der Seite von AA . com ein sehe ich "last update 14.8".

Da muß ich mich dann nicht wundern warum mein Honor nicht steigt obwohl ich häufig in der Gewinnergruppe bin.

Hat vielleicht jemand eine Idee warum das so ist? Liegt es vielleicht an der älteren Verison??

rotznase
 
Hallo,

Punkte bekommst du mit der Ver. 2.3 nicht mehr.
Alle punktetauglichen Server haben die Ver. 2.4
drauf. Kann man nur hoffen das die bald die aktuelle
Version auch für Linux freigeben, im Betatest ist sie schonmal.

cu
 
OP
R

Rotznase

Member
...ja, dass es die Beta geben soll habe ich auch gehört. Nur WO gibt es denn die beta Version?

Rotznase
 
Rotznase schrieb:
...ja, dass es die Beta geben soll habe ich auch gehört. Nur WO gibt es denn die beta Version?

Rotznase

...die Beta kannst du nirgends saugen, die ist nur den Dev´s und
ein paar anderen zugänglich. Sozusagen Top Secret, ist halt vom Militär... Sobald die Linuxversion da ist, werde ich es posten...

cu
 
Oben