• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

amue - ExternalConn.cpp: Externe Verbindungen deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oa

Member
Auf Suse 10.3 habe ich mit amule folgende Situation:
- Die Ports im Router sind freigegeben (lief unter 10.2 fehlerlos)
- Die Ports in der firewall sind freigegeben. Allerdings scheint sich die Firewall etwas verändert zu haben und ich weiß nicht, ob ich alle Einträge erwischt habe.
- Ich bekomme eine normale ID
- Nach etlichen "Verbindung verloren" steht die Verbindung für den Upload (grüner Pfeil)
- Der Downloadpfeil bleibt rot
- In den Netzwerkmeldungen taucht folgende Zeile auf:
Code:
 ExternalConn.cpp(146): Externe Verbindungen in der Konfigurationsdatei deaktiviert
- Die Suche nach einer ExternalConn.cpp war ohne Ergebnis.
- amule wurde über YAST von einem StandardRepo installiert
- Abschalten der firewall ändert nichts

Hat jemand eine Ahnung, was hier zu tun ist?

Gruß, oa
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Langeweile, oder warum holst du ein Thema von 2007 aus der Gruft und gibst dann noch so eine sinnvolle Antwort? Nur so aus Interesse. Und dicht hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben