• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Anmeldemanager von Suse 9.0 remoten

xxjamxx

Newbie
Hallo,
habe folgendes Problem. Ich habe einen Suse 9.0 Rechner, den ich gerne per VNC fernsteuern möchte. KDE kann ich per "Arbeitsfläche freigeben" remoten. Nur der Anmeldemanager, welcher beim booten erscheint, kann so nicht remotet werden.
Habe es auch schon geschaft eine X-Server per VNC zu remoten. Jedoch möchte ich gerne alles was auf dem Bildschirm zu sehen ist auch remoten und nicht auf einen extra X-Server zugreifen.
Weiß jemand Rat?

Danke für alle Antworten.....
 

oc2pus

Ultimate Guru
Code:
www.linux-club.de
Support-Forum für SuSE Linux
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Du hast keine neuen NachrichtenDu hast keine neuen Nachrichten   Logout [ oc2pus ]Logout [ oc2pus ] 
  Themenübersicht    Fragen stellen!    IRC-Channel    SuSE-SDB    SSL

in diesem "CODE" versteckt sich die Anwort .... wenn du ganz nach oben scrollst findest du das wieder, sogar klickbar.








ein kleiner Tip: der Link beginnt mit S
 

oc2pus

Ultimate Guru
homepage von vnc, tightvnc

und das du HIER IM FORUM gesucht hast nach vnc kann ich nicht so recht glauben. Ich habe dazu schon oft Tips und Tricks gepostet ;)

Dann fang eben mal mit dem VNC Forum an.
 
Oben