• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

aol skin für mozilla oder so??????

hallo
habe seit heute suse 9.1 und muß sagen ich bin sehr zufrieden hatte nur ein kleines problem mit dem internet zugang ( fritz dsl sl und aol) aber jetzt gehts bin noch relativ neu in der linux welt habe vorheer mal mit mandrake rumgewerklet aber da hat nichts so wirklich funktioniert aber jetzt habe ich ja das schöne suse 9.1

so nun zu meiner frage meine frau findet denn browser von aol (skin) so super toll und will deshalb immmer windoof starten was ich aber nicht will gibt es also irgend ne möglichkeit den skin von aol oder so in der aufmachung unter linux (opera, mozilla o.ä) zu nutzen????

danke im vorraus
linux-anfänger
 
Oben