• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

apache löschen

A

Anonymous

Gast
wie kann ich meinen Lampserver weider ganz löschen, um die installation nochmals zu versuchen. Ich habe das problem, dass die alte Installation bestehen bleibt, wenn ich die gleiche installation mit anderen eigenschaften wiederholle.

In meinem Fall:
Alle PHP Einstellungen bleiben bestehen, obwohl ich den PHP source neu kompiliere und installiere, da ich weitere bibliotheken hinzufügen will

gruß, Dimas
 

wenf

Hacker
suse legt php an anderen stellen ab als selbst kopiliertes PHP

also mit yast PHP löschen

dann kannst du mit
Code:
find / -name "*php*" -print
nach dateien mit PHP suchen und eventuell manuell löschen

(/etc/php.ini)
 
Oben