• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Apache python-htmltmpl rpm pakete fuer SuSE?

the_Blues

Newbie
Moin,

wo bekomm ich denn ein feines Paket fuer meine SuSE 8.0 her? Ich hab mir nen Wolf gegoogelt und die Debianer lachen mich aus:

apt-get install python-htmltmpl

Irgend einen Tip, oder muss ich einfach nur zu Fielmann?

Best regards
 

poiin2000

Member
http://htmltmpl.sourceforge.net/

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=htmltmpl+rpm

Aus mir einem unverständlichen Grund hat rpmseek.org das Paket im Programm gehab, aber nachträglich entfernt?

http://www.google.de/search?q=cache:0WfndWGF1s8J:rpmseek.com/rpm-pl/htmltmpl.html%3Fhl%3Dde%26cbd%3D0:H:0::74+htmltmpl+rpm&hl=de&ie=UTF-8

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als selber nach rpm's zu suchen oder die tar.gz's mit dem Dreisatz
Code:
./configure
make
make install
selber zu übersetzen.

Aber benötigst du dieses Paket wirklich?
Wenn ja, für was bitte?
 
OP
the_Blues

the_Blues

Newbie
Moin,

tja, den 3 Satz kann man knicken.

htmltmpl.1.22 in das Verzeichnis /python2.2 geschoben. 'test.py' ist positif und bei 'python setup.py install' meckert er zu Recht, da ihm das Verzeichnis /usr/lib/Python.2.2/conig/ einfach fehlt. Das hätte er aber gerne.

Ich habe eine Webseite, die wie in einem Forum Seiten aktualisiert und diese in eine MySQL Datenbank speichert. Da will er einfach dieses Teil installiert haben. Klar gibt es auch andere Möglichkeiten, aber mit Anwachsen der Daten und der Eingabefelder ist das eine saubere Lösung und der Tip auf Debian umzustellen oder auf C++ zu wechseln brauche ich nicht ;-). (Höre ich schon oft genug)

Wenn ich ein rpm ergooglet hätte würde ich auch nicht fragen, steht aber auch im ersten Text.

Bis denne

*wink*
 
Oben