• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Applixware

Mehr als ein Test soll es auch nicht sein. Ich konnte die CD noch nicht wegschmeißen , da diese mal richtig Geld gekostet hat, ca 100,- DM. Zusammen mit Suse 5.3.

Uralt gerümpel

Gruß
amonalex

Sowas liegt bei mir auch noch massenhaft rum, auch ich habe wie viele andere ein Problem mich davon zu trennen. ;)
Genau wie die Slackware Disketten die ich teilweise noch habe. :eek:ps:

Auch wenn sie mal Geld gekostet hat, was willst du mit dem alten Zeug, aufhaben bis es keine Floppys und CD Laufwerke mehr giebt. Ich weis das man sich nur sehr schwer von so etwas trennen kann, aber mach dem ein schnelles Ende und hau es in die Tonne. Du wirst es ja doch nicht mehr verwenden, wir haben viele Office Programme auf dem Markt die entweder nichts oder sehr wenig kosten und dabei sehr viel mehr koennen wie das alte Applixware. Tut zwar weh, ist aber nunmal so. Da ich kurz vor einem Wohnungswechsel bin und ebenfalls sehr viele Dinge in die Tonne hau, kenne ich das Gefuehl nur zu gute wenn etwas mal viel Geld gekostet hat.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich hier noch zwei RAM-Riegel liegen habe, - 8MB-EDO - 600 DM, da wird mir ganz anders,
Gruß Ganymed

Oben