• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

APT Konfigurationen ändern

Kann man das nachträglich noch machen?? Ich dachte eigentlich: Hmm is ja egal, werd ich e nie brauchen, es war ja nur zu testzwecken gedacht. nun brauch ich es doch. und jetz merke ich das es eben nicht egal ist...

ich meine halt das hier:
aptmethod.png


ob man dan nachträglich noch ändern kann, und wenn ja, wie??

ich bin in Linux noch totaler noob.. <- wie man merkt, und drum danke ich für jede hilfe
 
ich bin in Linux noch totaler noob..
...und dann gleich Debian? Warum nicht erst was einfacheres?
Suse? Mandrake? Fedora?

Schau mal hier:
http://debiananwenderhandbuch.de/sources.list.html
http://debiananwenderhandbuch.de/apt-setup.html
 
OP
N

Nasserfetzen

Newbie
hmm ich hab e auch noch suse. aber ich wollte halt mal was neues versuchen. irgendwie ne herausforderung .... hmm

danke für die links... hat mir weitergeholfen, und ich hätt da eigentlich auch alleine draufkommen können...
 
Oben