• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

asus a626 synchroniesieren!!!

Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem zum ersten mal auf meinem Rechner Linux installiert.... läuft alles super! Mein Problem ist nur, dass ich meinen PDA Asus a626 nicht mit Evolution synchronisieren kann=( wo finde ich den passende treiber für den PDA? oder gibt es eine einfache allternative zum synchroniosieren?

Danke!

Da dies eher eine PDA-Frage als eine Mailfrage ist hab ichs mal hierhin ins passende Forum verschoben.
Für PocketPC basierte PDAs funktionierte früher (bevor ich meinem iPaq Familiar-Linux mit OPIE verpasste) multisync recht gut. Für den "Nachfolger" von MultiSync namens OpenSync müsste es auch Plugins für Evolution geben. Meinen iPaq hatte ich bevor der Akku aufgab immer mit Kitchensync mit Kontact bzw. dessen Komponenten synchronisiert,das lief auch immer Problemlos, allerdings über Ethernet oder WLAN statt USB, da ich ein passendes PCMCIA-Jacket bzw. CF-Jacket samt passender Ethernet-/WLAN-Karten besitze und das einfach fixer als USB 1.1 geht.

Bis denne,
Tom

Oben