• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

atkbd.c müllt die logs dicht unter kernel 2.6.4

Gimpel

Guru
hi liebe leute!

nachnem kernel update (dem x-ten) auf 2.6.4 werden mir die logs etwas dicht gemüllt

das kernel sagt:
atkbd.c: Unknown key released (translated set 2, code 0xe4 on isa0060/serio0).
atkbd.c: Use 'setkeycodes e064 <keycode>' to make it known.

gut, ich würd gern setkeycodes machen, aber mit welchem keycode? das erscheint bei jedem tastendruck

weiß das vielleicht jemand?
 
A

Anonymous

Gast
dann schreib doch wenigstens was es war, damit nachfolgende gruppen auch wissen, wenn sie den gleichen fehler haben, was zu tun ist.....

weißt doch, suchen um zu finden :lol:

mfg michiSPO
 
OP
Gimpel

Gimpel

Guru
.....aber das is sooo peinlich...


der akku von meinem wireless-keyboard war alle! :lol:
 
Oben