• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

aTunes ausführen?

mit dem Aufruf "aTunes" funktioniert es leider nicht. Im Verzeichnis "/usr/local/aTunes" ist alles so weit ich weis vorhanden. Ist Java 1.6.0 zwingend erforderlich?
habe aTune mit der Console installiert "java -jar aTunes_1.6.3_installer.jar

A

Anonymous

Gast
bei mir geht es irgendwie auch nicht. Ich habe es über den installer installiert in das Verzeichnis. "/usr/local/aTunes"
aber ich kann es nicht öffnen wenn ich aTunes.jar im Terminal eingebe dann kommt folgende Meldung:
Code:
linux-g658:/usr/local/aTunes # aTunes.jar
Failed to load Main-Class manifest attribute from
/usr/local/aTunes/aTunes.jar

Wie kann ich das öffnen???

A

Anonymous

Gast
http://www.google.de/search?hl=de&q=Linux+jar-Datei+ausf%C3%BChren&btnG=Suche&meta=

A

Anonymous

Gast
Klony schrieb:
bei mir geht es irgendwie auch nicht. Ich habe es über den installer installiert in das Verzeichnis. "/usr/local/aTunes"
aber ich kann es nicht öffnen wenn ich aTunes.jar im Terminal eingebe dann kommt folgende Meldung:
Code:
linux-g658:/usr/local/aTunes # aTunes.jar
Failed to load Main-Class manifest attribute from
/usr/local/aTunes/aTunes.jar

Wie kann ich das öffnen???

guckst du hier!

A

Anonymous

Gast
Ausgabe von der Java Version
Code:
java version "1.5.0_08"
Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.5.0_08-b03)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 1.5.0_08-b03, mixed mode, sharing)

A

Anonymous

Gast
*Kopf auf Tisch aufschlag*

Guckst Du hier:

DasTömm (tomfa) schrieb:
Trekoun hat Folgendes geschrieben:
Ist Java 1.6.0 zwingend erforderlich?

Ja !

Steht jetzt schon zweimal (und mit diesem Zitat hier DREImal da).

A

Anonymous

Gast
Mal ne Frage wollte es installieren und jetzt kommt folgende Meldung:
Code:
Unresolved dependencies:
Installing java-1.6.0-sun-compat-1.6.0.01-1jpp.i586[Local packages]
There are no installable providers of jdk == 2000::1.6.0_01-fcs for java-1.6.0-sun-compat-1.6.0.01-1jpp.i586[Local packages]
jpackage-utils-1.7.3-1jpp.2.fc6.noarch[Local packages] provides jpackage-utils == 1.7.3-1jpp.2.fc6, but has another architecture.
java-1_5_0-sun-plugin-1.5.0_update8-19.i586[System packages] replaced by java-1.6.0-sun-compat-1.6.0.01-1jpp.i586[Local packages]

tomm.fa

.Linux Club Aushilfsadministrator
Teammitglied
Code:
jpackage-utils-1.7.3-1jpp.2.fc6.noarch[Local packages] provides jpackage-utils == 1.7.3-1jpp.2.fc6, but has another architecture.
Tut mir Leid, mit Fedora Core 6 habe ich nichts am Hut :lol: !

Du prügelst da Fedora Core 6 Pakete in dein System. Wenn du das nicht hast, dann sind das die falschen Pakete. Such dir haargenau passende Pakete für deine Distribution.

Oben