• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

banshee und der iPod

hallo zusammen,

Ich versuche gerade via banshee auf meinen iPod zuzugreifen, kann tatsächlich auch den Ornder aufrufen aber keine Inhalte abfragen.
Hat jemand mehr Glück oder steckt das ganze noch in der Anfangsphase? wäre ja schön wenn das ginge andernfalls müßte ich einen
anderen MP3 Player nutzen

Gruß Stephan

Also ich habe einen IPod touch und der geht super. Das ganze läuft bei mir unter Kubuntu. Wie das mit anderen IPods ist kann ich dir nicht sagen. Ach ja, ich habe meinen mit vfat formatiert ;-)

hmm, schon komisch. Kann es sein das ich irgendwas noch installieren müßte? vielleicht liegts aber auch da dran das der gute iPod schon etwas betagt ist, müßte jetzt so 4 Jahre sein und in der bunten medialen Welt gilt sowas schon zum alten Eisen ;-) lange werde ich damit nicht rumspielen, gibt wichigeres ... :)

Ich war gestern bei meiner Tochter und da lief der Ipod auch und unter Suse 11.2.
Sollte aber normalerweise funktionieren.
Kann man vielleicht was von der Typenbezeichnung ablesen und verifizieren ob das damit geht?

Hi,

also ich nutze suse 11.3 // Gnome 2.30
auf dem iPod finde ich nichts relevantes, es ist eigentlich nur ein 2GB Gerät und jetzt 3 Jahre alt.
mittlerweile funktioniert es aber, anscheinend habe ich einen Fehler bei der Handhabung gemacht.
Was mich allerdings stört ist das ich sehr lange warten muß bis ich Musik neu drauf laden kann oder
Listen verändern kann, die Synchronisierung dauert ewig, kann oder sollte ich da was ändern? Also
Musik mit samt einen neuen Ordner drauf zu kopieren ist kein Problem

danke auch für Eure bisherige Bemühungen!!

Gruß Stephan

Oben