• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Beagle Desktopsuche - einfache Installationsanleitung?

mhoffmann

Newbie
Hallo!
Wie bekomme ich die Desktopsuche Beagle zum Laufen?
Ich habe SUSE 9.3 Pro (KDE 3.4.0, Version 2.6.11.4-21.8-default).

Ich bekomme bei allen Eingaben stets "the query for ... failed". Ein "Click to start the Beagle demon" bringt nichts.

Ich habe diesen Thread hier gelesen:
http://linux-club.de/viewtopic.php?t=31347

Auch die Links auf die Beagle-Wiki, das SUSE-Forum und die Beagle-Homepage habe ich verfolgt.
Alle vorgeschlagenen Tipps haben allerdings nicht so recht funktioniert; ich bin allerdings auch kein Linux-Profi.

Kann jemand eine - einfache - Schritt-für-Schritt-Anleitung zu dem Thema "Beagle" schreiben?

Beste Grüße,
M.Hoffmann
 
Oben