Na ja ich hab schon ein wenig C Programmiert (unterstes Anfänger Niveau) na ja und ich wollte mir eben ein Programm in C schreiben mit dem ich meine Filme die gedemuxt sind wieder muxen kann!!!!
Dazu lese ich natürlich dann die 2 Namen der Files ein
und nu kommt mein Problem nämlich die übergabe an die shell
wie mache ich in C deutlich damit folgender befehl in der shell ausgeführt werden soll
tcmplex -I 1.m2v -p 1.mpa -m d -o 2.mpg
und erst nach beendigung des Befehls der Ablauf in C weiter geht
(Mein Problem ist eigentlich beides übergabe von C an die Shell und da man dass ja kennt C soll warten bis die Shell fertig ist)
kennt sich da jemand aus warscheinlich muss man ja nur was vor den tcmplex befehl davor schreiben damits in der Shell landet aber leider sind wir noch nicht so weit in der Schule und ich habs auch nirgendwo im Internet gefunden!!!
Vielen dank schonmal!!!
Dazu lese ich natürlich dann die 2 Namen der Files ein
und nu kommt mein Problem nämlich die übergabe an die shell
wie mache ich in C deutlich damit folgender befehl in der shell ausgeführt werden soll
tcmplex -I 1.m2v -p 1.mpa -m d -o 2.mpg
und erst nach beendigung des Befehls der Ablauf in C weiter geht
(Mein Problem ist eigentlich beides übergabe von C an die Shell und da man dass ja kennt C soll warten bis die Shell fertig ist)
kennt sich da jemand aus warscheinlich muss man ja nur was vor den tcmplex befehl davor schreiben damits in der Shell landet aber leider sind wir noch nicht so weit in der Schule und ich habs auch nirgendwo im Internet gefunden!!!
Vielen dank schonmal!!!