• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Bei Homenetzwerk (Linux 9.1/Win 98) funzt routing nicht

Ich bräuchte eure Hilfe!!

Bin absoluter Neueinsteiger bei Linux 9.1. Hatte vorher Windows 2000 gefällt mir aber nicht mehr.
Installation hat gut geklappt, Internet über DSL läuft nur das Routing klappt nicht :-(

Was jetzt?

Was muss ich wo beim Linux PC und was bei den Windows Clients einstellen???

Würd mich riesig über eure Hilfe freuen.
Bin halt noch ein Newbi, Sorry

Danke im Vorraus!

P.S.:Falls immer noch helfen wollt, wie kann ich mir nen Intranet Popserver einrichten??
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Die Thematik wurde im Forum schon -zig mal behandelt.

Benutze die Forumssuche oder schau Dich einfach mal ein wenig um.

Achja, POP3-Server:

1. installieren (z.b. den qpopper)
2. benutzen :)
 
Oben