• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Bei Thunderbird User wechseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich hab dummer weise grade beim start von meinem Thunderbird den falschen User ausgewählt und wenn ich reboote werde ich leider nicht mehr gefragt.

Wie kann ich jetzt den Benutzer wechseln ? Da ich bei dem neu angelegten User meine ganzen Emails und Einstellungen nicht zur verfügung habe

schon mal danke im Vorraus :)
 

ojkastl

Hacker
Bitte.
Ich versteh sowieso nicht wieso man den Profilemanager aus dem GUI entfernt hat, genausowenig wie den Link im Windows-Startmenü. Aber so sind sie halt, die TB-Entwickler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben