• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

beim Updaten fehlermeldung

OP
A

Akaira

Newbie
nach dem befehl hab ich ja geupdatet da kam die fehlermeldung nicht mehr. aber ob sie nun weg bleibt kann ich nicht sagen im moment ist nix da zum updaten


gruß
aki
 
OP
A

Akaira

Newbie
hallo


leider taucht die meldung wieder auf beim updaten


habt ihr eine Idee was man jetzt noch machen kann ?


gruß
aki
 

halo44

Hacker
halo44 schrieb:
... Die gelegentlich auftretende (gegenstandslose?) Fehlermeldung ist allerdings lästig. Sie sollte baldigst eliminiert werden.

Da die Meldung immer noch (etwa bei jedem zweiten Update) auftaucht, stellt sich schon die Frage, ob hier Abhilfe in Aussicht steht.

Wenn schon Updates durch Apper per Standard eingerichtet sind, so sollte der nervige Fehler doch irgendwann beseitigt werden.

Deinstallation von Apper durch den User ist zwar eine Lösung. Wenn das Instrument allerdings offensichtlich unbrauchbar ist, so sollte man es dem Anwender nicht per Standard an die Hand geben.

Mich würde schon interessieren, ob in diesem von mir hochgeschätzten Forum auch Leute mitlesen, die an der Suse mitarbeiten.

Gruss H.
 
Oben