• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Beiträge werden geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider melden sich einige nicht mehr wenn das Problem erledigt ist.
Viele setzen auch bei gelösten Problemen kein [gelöst] vor den Titel. Deshalb werde ich ab sofort alle Threads schließen auf die als mehr als 8 Tagen nicht geantwortet wurde. Diese Threads werde ich mit [verwaist] kennzeichnen. Wenn der Ersteller und nur der, diesen Thread wieder geöffnet haben will, soll kann er sich gerne über ein PN bei mir melden, ich öffne den Thread dann selbstverständlich wieder.

Eine kleine Korrektur obiger Durchsage: Die PN für diesen Fall bitte nun an mich,da hier ja vor geraumer Zeit ein "Moderatoren Schichtwechsel" stattfand und ich nun dafür zuständig bin. Das Zeitfenster für die Threadschließung verlängere ich dabei allerdings auf 1 Monat und den [verwaist" Hinweis spare ich dabei mal auf,da dies bei aktuell 101 Seiten Threadliste in diesem Forum beginnend bei Threads aus dem Jahre 2003 doch etwas aufwändig wäre ;-)

Bis denne,
Tom

AUfgrund der Seitenanzahl in diesem Subforum mit Threads die schon länger gepserrt sind, wird ab moren (23.6.2007) mit dem Löschen von gesperrten und nicht als [gelöst] (oder ählich) markierter Threads mit dem letzten Antwortdatum >2 Monate begonnen. die gelösten Threads die auch als solche markiert sind bleiben erstmal erhalten bis ggf. deren Inhalte ins Wiki transferiert sind, damit hier über die Suchfunktion im Forumwenigstens gelöste Probleme und deren Lösungen noch gefunden werden ;-)

Bis denne,
Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben