Hallo,
ich hab bei mir Beryl installiert und es funktioniert soweit ganz gut.
Problem: Einstellungen, die ich im Beryl-Manager mache werden bei mir nicht übernommen. Ich möchte z.B. die "Hotcorners" ändern (Fensterauswahl in linker oberer Ecke statt in rechter Ecke). Die Änderungen werden zwar im Beryl-Manager so wie ich sie eingestellt habe angezeigt, es verändert sich aber effektiv nichts. (D.h. wenn ich z.B. Statt rechte obere Ecke, linke obere Ecke als "Hotcorner" einstelle ist trotzdem noch die rechte Ecke aktiv - auch nach Reboot.)
Weiß jemand vielleicht woran das liegt?
Ich habe Beryl nach der Anleitung auf openSUSE.de installiert:
http://de.opensuse.org/Beryl#Beryl_herunterladen_und_installieren
Beim 4. Schritt (Xgl aktivieren durch gnome-xgl-switch --enable-xgl) kam folgende Meldung:
Warning! MD5DIR is not set: you probably called this script outside SuSEconfig...!
Using MD5DIR="/var/adm/SuSEconfig/md5"...
No changes for /etc/X11/xdm/Xservers
No changes for /etc/X11/xdm/xdm-config
Beryl lief aber trotzdem.
Mein System: openSUSE 10.2 x86-64, Intel Core2, 2 GB DDR2, ATI X1900GT (ATI-Treiber korrekt installiert).
ich hab bei mir Beryl installiert und es funktioniert soweit ganz gut.
Problem: Einstellungen, die ich im Beryl-Manager mache werden bei mir nicht übernommen. Ich möchte z.B. die "Hotcorners" ändern (Fensterauswahl in linker oberer Ecke statt in rechter Ecke). Die Änderungen werden zwar im Beryl-Manager so wie ich sie eingestellt habe angezeigt, es verändert sich aber effektiv nichts. (D.h. wenn ich z.B. Statt rechte obere Ecke, linke obere Ecke als "Hotcorner" einstelle ist trotzdem noch die rechte Ecke aktiv - auch nach Reboot.)
Weiß jemand vielleicht woran das liegt?
Ich habe Beryl nach der Anleitung auf openSUSE.de installiert:
http://de.opensuse.org/Beryl#Beryl_herunterladen_und_installieren
Beim 4. Schritt (Xgl aktivieren durch gnome-xgl-switch --enable-xgl) kam folgende Meldung:
Warning! MD5DIR is not set: you probably called this script outside SuSEconfig...!
Using MD5DIR="/var/adm/SuSEconfig/md5"...
No changes for /etc/X11/xdm/Xservers
No changes for /etc/X11/xdm/xdm-config
Beryl lief aber trotzdem.
Mein System: openSUSE 10.2 x86-64, Intel Core2, 2 GB DDR2, ATI X1900GT (ATI-Treiber korrekt installiert).