• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Bios Event Log auslesen ?

Danny32

Newbie
Hallo Zusammen,

erstmal ein grosses Hallo in die Runde. Ich hoffe jemand kann mir bei einer Problemstellung helfen.

Wir haben bei uns IBM Server im Einsatz. IBM XSeries X336 sowie die X3550. Besteht die Möglichkeit das Bios Event Log über die Konsole auslesen zu lassen ? Installiert ist Suse Linux 10 SP1.
Leider helfen mir die IBM Redbooks nicht wirklich weiter.

Ich würde mich sehr über Anhaltspunkte diesbezüglich freuen. Vielen Dank für das unter die Arme greifen.

Danny
 
Für solche speziellen Fragen würde ich dir empfehlen dich entweder an den Reseller zu wenden bei dem ihr gekauft habt oder eben bei IBM direkt nach zu fragen, dort findet sich mit Sicherheit ein Mitarbeiter der dir das sagen kann.
 
Oben