• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Brauche Hilfe beim installieren von Firefox

Raknarök

Newbie
Hallo!
Habe folgendes Problem.
Habe erst seit kurzen mir Linux 9.1 Pro. zugelegt und habe mir jetzt als Browser Firefox runter geladen.
Die Datei habe ich in einen meiner Privaten Ordner entpackt aber ich bekomme es nicht installiert :?: !
Breuchte Eure Hilfe weil ich auf Linux noch ein totaler Anfänger bin!
 

horgelym

Newbie
:D Meines Wissens musst Du den nicht installieren sondern einfach starten. Klicke einfach innerhalb des entpackten Verzeichnisses auf "firefox", dann sollte er sich öffnen. Du kannst Dir den Ordner dann ja an eine Stelle hinkopieren, die Du möchtest. :D
 
Oben