• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

bringe openGroupware auf postfix/courier imap nicht hin

Hallo Leute,
habe auf meinem SuSe9.2 Postfix/Courier IMAP Konten aller user, welche per Thunderbird abgefragt werden. Nun habe ich openGroupware installiert und einige User eingerichtet (nach http://download.opengroupware.org/nightly/packages/suse92/contrib/how-to-install-OGo10a9-at-SuSE92.txt ). User loggen sich in oGo ein, kommen aber nicht auf ihre Emailkonten.
:oops: Wie / Wo muss ich den Zugriff für oGo auf IMAP-Konten konfigurieren :?: Hat jemand oGo mit postfix/courier am laufen?
Danke für Eure Tipps.

tja da hatten wir ja dieselbe Idee, aber suche mal nach courier in den diversen Manual, Doc, FAQ, Snippets, Installation ...
:oops: ich jedenfalls erfolglos :oops:; bräuchte noch einen Tipp / Link; thx

Hallo superbike,

inzwischen mit Zugriff auf oGo Erfolg gehabt (wäre für mich interessant BEVOR ich versuche OGo mit postfix/courier bei mir einzusetzen) ?

Hallo knappe,
scheint steinig zu werden; nächste Woche starten wir nochmals einen Versuch. Melde das Resultat dann hier, hoffentlich kann ich gutes berichten ....

Oben