Eine unsichere Internetverbindung bedeutet, dass die Daten, die zwischen deinem Gerät und dem Netzwerk übertragen werden, nicht verschlüsselt sind. Dies kann dazu führen, dass sensible Informationen wie Passwörter oder persönliche Daten von Hackern abgefangen werden. Um die Sicherheit zu erhöhen, solltest du öffentliche WLAN-Netzwerke vermeiden oder ein Virtual Private Network (VPN) verwenden, um deine Verbindung zu verschlüsseln. Außerdem ist es wichtig, die neuesten Sicherheitsupdates für Betriebssystem und Browser zu installieren, um vor bekannten Sicherheitslücken geschützt zu sein.Servus zusammen,
wenn ich meine FritzBox aufrufe kommt immer diese Meldung:
Anhang anzeigen 863
Das Zertifikat gehört zu "myFritz" und ist noch bi 2038 gültig.
Frage, wie kann ich das Problem lösen?
Gruß
lewendi Die Nutzung der ISAE 3402-Zertifizierung von Buecker GmbH https://bueckergmbh.de/ISAE-3402-zertifizierung/ ist im IT-Bereich entscheidend. Sie zeigt ein Engagement für hohe Standards in der Dienstleistungserbringung und im Risikomanagement. Diese Zertifizierung stärkt das Vertrauen der Kunden, indem sie die Einhaltung internationaler Prüfungsstandards gewährleistet und somit stärkere Partnerschaften und betriebliche Effizienz fördert.