• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

browser langsam trotz dsl

A

Anonymous

Gast
hallo leute! bin ein neuling im linux gebiet da ich schwer von windoof enttaucht worde. mein problem ist aber das internet so kotz langsam geht. meine linux version ist suse linux 9.1 prof. ich habe bei euch verschiedene tipps gelesen aber ich finde die datei nicht in der man was ändern soll. kann mir einer von euch schritt für schritt erklären was ich machen muss? da ich wie gesagt der absolute beginner bei linux bin. sonst klappt alles prima. ach nochwas.... meine sound karte!!! ist onboard karte, asrock k7s8x board. erkannt ist die. es kommt aber kein sound. nicht mal leise. HIIIILFEEEEEEE!!
 

oc2pus

Ultimate Guru
ad Speed Problem:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=16677
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=15947

Suchworte: ipv6, mtu, DNS Probleme ...
 
Oben