• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Browser Problem

Hallo, wollte an einem Online Spiel teilnehmen:
http://www.f1manager.de

Die hp baut sich auch ohne Probleme auf, und ich kann mich anmelden, aber dann öffnet sich in neues Fenster und da sind zwar Felder hervorgehoben, aber es ist keine Schrift zu sehn, sieht so aus alsob ein plugin oder sowas Fehlen würde!
Hab Java instaliert
Benutze Opera und Firefox, habs auch mit Konqueror probiert!

Einer eine Lösung?

A

Anonymous

Gast
Hast Du Flash installiert?
Ich hatte solche Probleme mal auf anderen Seiten, und nach dem händischen Installieren des Flash Players lief es dann ...

Danach folgendes noch ausführen:
The plugin has bugs where it makes bad assumptions about the font configuration.
For this reason, it fails to find fonts on newer versions of X.org. You can
workaround this problem in the short-term by using these commands as root.

mkdir -p /usr/X11R6/lib/X11/fs/
ln -s /etc/X11/fs/config /usr/X11R6/lib/X11/fs/config

also flash ist instaliert

bei ln -s /etc/X11/fs/config /usr/X11R6/lib/X11/fs/config kommt

ln: Erzeugen der symbolischen Verknüpfung „/usr/X11R6/lib/X11/fs/config“ zu „/etc/X11/fs/config“: Die Datei existiert bereits

A

Anonymous

Gast
hm...dann bin ich etwas überfragt ... ich kann die Seite ohne weiteres öffnen und ich hab mir mal einen Probezugang verschafft, um zu schauen, ob es bei mir klappen würde ...und eben das ist der Fall.

Hallo, hanb en amd xp 2200+ also kein x64
Als Os läuft Suse 10

aboutlugins sagt das Java(TM) Plug-in 1.5.0_06-b05 instaliert und aktiviert ist!

noch ne lösung?

Hab aber noch ne seite mit nem Prob!
http://deu.dolcegabbana.it

da soll der Flash Player instaliert sein, hab den auch runtergeladen und instaliert, leider ohne erfolg!

Bei der instalation wird angezeig das ttfonts und urw-fonts benötigt werden, weiß einer wo ich die finde?

Dolce&Gabanna setzt auf Flash 8.
Das gibt es aber für Linux nicht.
Aber egal, Linux-Frickler kaufen ja eh nichts von D&G. :lol:

Oben