• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

CAD-Programm?

cozi

Member
Hallo Ihr!
Bräuchte dringend ein CAD-Programm ähnlich AutoCAD unter Windoofs, inclusive Rendering; wäre als RPM schön... :mrgreen:
Weiss jemand was???
Grüsse, COZi
 

Sami

Member
such mal nach qcad, mehr habe ich damals nicht gefunden. Es gibt sicher noch welche die Geld kosten die unter Linux laufen...
 
A

Anonymous

Gast
Tschuldigung, :shock:

es geht doch mit KOffice Draw :oops:
Datei, Exportieren, umstellen auf EPS usw.

Naja, für die dies auch nicht wussten.

Gruß

Ralf
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich habe in der Schule dafür die Demo von CYCAS eingeführt. Das gibts für Windows und für Linux: http://www.cycas.de/info.php?s=de#top
 
Oben