• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Call of Duty Modern Warfare 2

Hallo,

durch den Umstieg von Windows nach Linux, würde ich gerne mein Call of Duty Modern Warfare 2 weiter nutzen. Könnte das ganze als Multiboot umsetzten, aber alles via Linux wäre mir lieber. Ich habe nun über die WINE Version in den Repos, noch der aktuellen auf der Wine Seite. Bei beiden Versionen stützt mein Steam ab, durch den versuch es zu downloaden / installieren. Auch das kopieren des Games und dem start stützt Steam ab, die Ausgabe in der Konsole bringt nicht viel. Ich nutze Debian Lenny mit dem ATI Treiber von ATI selbst........

Ist es den überhaupt möglich das Game über Linux Online zu spielen ?

mfg

Habe es nun hin bekommen, aber mit meiner Grakka macht das im moment noch keinen Spaß. Danke

mfg

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
BuBu81 schrieb:
Habe es nun hin bekommen, aber mit meiner Grakka macht das im moment noch keinen Spaß. Danke

mfg
dann installier dir neben Linux noch Windows zum zocken. Wenn das Spiel bei dir unter Windows flüssig lief.
Linux ist eben nicht das BS zum zocken.

Habe ich ja ;) So hätte ich mir das Win ganz sparen können, aber es liegt eher an der Graka als an Linux die Karte ist wohl zu neu.

mfg

Oben