• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

canon ip 4200 auf opensuse 10,3

leider fehlen beim druck rechts und links ein bis zwei cm

wo muss ich welche einstellungen vornehmen um die ganze seite zu drucken

vielen dank für die hilfe im voraus

bitte nur hilfreiche antworten

mfg dioho

/r3\83r?

Gib dir was Mühe, das kann man schon lesen, wenn man will. Ist mein persönlicher Fork der Rechtschreibung. Gefällt er dir?

Hi

Anscheinend gibt es viele Probleme mit diesem Drucker.
Hast du ein 64 Bit System?

Google

dioho schrieb:
reschtschreibung ist freeware aber nicht wie linux durchdacht und anwenderfreundlich
und deshalb behandle ich sie wie opensource
Damit findest du viele Freunde und noch mehr Antworten.

Canontreiber über Yast und ich hab 32bit Version

Und als Legastheniker kann ich euch versichern das auch die Zuhilfenahme eines Dudens nur unwesenliche Verbesserung bringt.

Bebrauchte Zeit für diese Antwort 25 Minuten und Ihr könnt euch vorstillen das so die Kommunikation keinen Spass macht

mfG Dioho

Geht doch.
(Legastheniker machen andere Fehler, permanente Kleinschreibung ist nicht typisch für Legastheniker)

Installiere dir Gutenprint und/oder foomatic. Da ist ein Treiber für den Canon 4200 enthalten.

Pfui! Das kostet doch Geld!
(Auch wenn mir hier im Board schon gecrackte Versionen von NeroLinux unter die Augen gekommen sind)
Und bei Linux hat doch alles von A bis Z kostenlos zu sein, oder nicht?

Meiner Erfahrung nach reichen die Gutenprint Treiber durchaus aus.

(Auch wenn mir hier im Board schon gecrackte Versionen von NeroLinux unter die Augen gekommen sind)

Shocking :shock: Welche verirrten Seelen machen denn sowas :twisted:

Und bei Linux hat doch alles von A bis Z kostenlos zu sein, oder nicht?

Asche auf mein Haupt. Diesen Linux Hauptgrundsatz hatte ich doch glatt vergessen. Selbstverständlich werde ich sofort mein TP, welches ich ja erst seit ca. 9 Jahren habe, löschen . Bitte verzeiht mir 8)

Dietger

Code:
Selbstverständlich werde ich sofort mein TP, welches ich ja erst seit ca. 9 Jahren habe, löschen
Ich behalte meins, da bin ich eisern! :lol:

Edgar

Oben