• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

CAPI 2.0 Mit WINE ?

jbjoret

Newbie
Hi,

sorry, wenn mein Frage Dumm ist, ich habe noch keine Ahnung von WINE, aber ich würde gerne eine ISDN Application (AB) die unter Windows Läuft mit CAPI 2.0, ich kann mir vorstellen, daß es unmöglich ist ... aber before Stunden un Tage damit verbringe, möchte ich sicher sein, daß es nicht geht. Ich benutze schon vbox, aber es ist seht instabil und 20% von den Callers bekommen ein Modem Timeout etc ... Es gibt auch nicht wirklich alternative zu Vbox (leider) ...

Danke,
JB
 

SP

Member
Hi jbjoret
also wenn ich dich richtig verstanden hab willst du das winprog capi 2.0 auf linux nutzen - für ne fritzcard oder so was?
wenn ja, es gibt ein paket "avmfritzcapi" das den capi 2.0 treiber enthält
(is auf den 9.0 professional cds drauf)
 
OP
J

jbjoret

Newbie
Ja. Ich denke, daß ich alles jetzt richtig installiert habe, ich habe dann mit 2 Software probiert:

- moony
- und die avm software.

Aber ich habe mit beide PB, sie lassen sich beide installieren aber nicht starten. Die avm software meldet sich mit " cannot start under Windows 95 :'(

Wenn jemand eine von diese 2 Softwares benutzt unter WINE, wäre ich sehr dankbar, wenn er seine Erfarung mit mir teilen würde.

Gruß
JB
 
Oben